Soll ich Dich / Euch
Fotografieren?

Ja, ich will   Wieso sollte ich?

Fotograf Bonn – Kundenstimmen

Fotograf Bonn - Professionelle Hochzeitsbilder / Hochzeitsfotos in Bonn, Köln
'Fotograf Bonn' gesucht? Esther & Marcelo
Professionelle Fotografen für Ihre Hochzeitsbilder / Hochzeitsfotos in Bonn, Köln

‘Fotograf Bonn’ oder “Hochzeitsfotograf Bonn” gesucht?
Marcelo & Esther begleiten Dich!

Perfekte Bilder & die vollste Zufriedenheit unserer Kunden stehen bei uns immer an aller erster Stelle.  Egal ob Hochzeitsbilder, Pärchenfotos, Familienbilder, Firmen- oder Event-Fotos: Absolute Kundenzufriedenheit ist unser Ziel. Das können unsere Partner und Kunden auch bestätigen.


Top Hochzeitsfotografen in Bonn, Köln


Direkt & Ehrlich!
Esther, Deine Fotografin in Bonn

Das Erste, was die Leute normalerweise an mir bemerken, ist meine Ehrlichkeit. Ich gehöre nicht zu der Sorte von Fotografen, die zu jeder Idee für ein bestimmtes Fotomotiv immer Ja und Amen sagt. Letztendlich gehört zum Job eines guten Fotografen eine ehrliche Beratung.

Ich arbeite sehr gerne als Hochzeitsfotografin. Besonders gerne,wenn es um Outdoor-Aufnahmen geht. Mein ideales Wedding-Fotoshooting wäre definitiv Australien. Falls Du also Deine Hochzeit in Sydney oder im Outback planst… sag mir bitte, bitte Bescheid ;).


Perfektionist!
Marcelo, Dein Fotograf in Bonn

Hallo, ich bin Marcelo: Spanier, 41 Jahre alt und leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf! Ich würde mich als sehr ist kreativ, unterhaltsam und lustig bezeichnen. Bei diesem letzten Punkt ist meine Frau Esther eher anderer Meinung. Was mich in meinem Job als Fotograf besonders auszeichnet ist meine konstante Zielstrebigkeit danach, das perfekte Bild für Braut & Bräutigam zu erreichen. Die schönsten Wörter in meinen Ohren sind immer “Achhhh wie schön!”, am besten gefolgt von einem paar Freudestränen 😅.

Darüber hinaus bin ich kaffeesüchtiger, spanischer Jedi (ja ich liebe Star wars!). Ich habe einen auch einen Abschluss in Betriebswirtschaft. Das hat mir allerdings wesentlich weniger Spaß gemacht. Das und mehr Zeit für meine Familie waren der Grund, wieso ich hauptsächlich als (Hochzeits) Fotograf arbeite.




Kundenstimmen - Zufriedenheit unserer Kunden mit Ihren Hochzeitsreportagen
Kundenstimmen – Zufriedenheit unserer Kunden mit Ihren Hochzeitsreportagen

Einzigartige Kulissen für deine Hochzeitsbilder in Bonn

Wenn Du dir einzigartige Outdoor-Hochzeitsbilder vor einzigartigen Kulissen wünscht, dann ist Bonn definitiv eine optimale Alternative. In der wunderschönen Bonn in Nordrhein-Westfalen wirst Du – angesichts zahlreicher Sehenswürdigkeiten & Highlights – immer eine passende Kulisse für Deine Hochzeitsfotos finden. Unserer Erfahrung nach gibt es hier es mehr als genug beeindruckende, sogar überraschende Szenarien für deine Bilder.

Auch für Kölner! Denn Bonn ist bloß 40 Minuten von Köln entfernt. Für echte Rheinländer könnten wir sogar ein Fotoshooting auf einem Flusskreuzfahrtschiff organisieren. Eine beliebte Route ist z.B. die Strecke Bonn – Linz. Perfekt, die perfekte Ausrede für einen Wochenendausflug. Im unteren Bereich nennen wir einige Alternativen, die sich Dir in Bonn als Kulisse für deine Hochzeitsbilder bieten.

Kirschbaumallee in der Altstadt

The Best of the Best von Anfang an! Heiratest Du im Frühjahr zwischen März und April? Ja? Glückwunsch! Mit großer Wahrscheinlichkeit kannst Du die berühmte Bonner Kirschbaumallee erleben und als Hintergrund für deine Hochzeitsbilder nutzen. Während Braut & Bräutigam hier einen kurzen Spaziergang unter einem wunderschönen, surreal wirkenden pinken Blätterdach machen, sorgen wir für ein unvergessliches Foto- Shooting. Ausgangspunkt für diesen kurzen Ausflug ist die schöne Heerstraße. Anschließend könntest Du dich auf den Weg in die historische Innenstadt machen.

Schloss Drachenburg

Der faszinierende Schloss Drachenburg bietet sich als perfekter Hintergrund für ein magisches Hochzeits-Fotoshooting in Bonn. Hochzeitsbilder vor diesem betörenden Bauwerk im neugotischen Stil können einfach perfekt werden. Drachenburg liegt auf der Siebengebirge von Drachenfels. Es wurde gegen Ende des 19. Jahrhunderts gebaut. Bauherr war der Bankier Stephan von Sarter. Komischerweise hatte von Sarter hier nicht gelebt. Highlights sind hier nicht nur alte Ruinen, sondern auch die Innendekoration des Schlosses im Barock-Stil. Darüberhinaus selbstverständlich der fantastische Blick auf den Rhein und auf Bonn.

Beethovens Haus, eine Hochzeitsbilder-Kulisse der anderen Art

Ob Bonner oder nicht: Wenn Du ein Fan vom höchstwahrscheinlich berühmtesten Sohn Bonns bist und dies auch zeigen möchtest, dann können wir Bilder vor / im Beethoven-Haus machen. Hier wurde er im Jahr 1770 geboren. Dieses Museum, das seinem Werk & Leben gewidmet ist, wurde bereits gegen Ende des 19. Jahrhunderts eröffnet.

Hier kannst Du unterschiedliche Aspekte seines lebens etwas näher betrachten. Einzigartige Bilder, Objekte & Dokumenten führen hier tagebuch über das leben des weltweit berühmten Beethovens. Besonders interessant sind Objekte wie z.B. ein Familienporträt, selbst geschriebene Notizen & Briefe. Bekannt war er auch oder sogar für sein schlechtes Gehör. Daran erinnert hier seine Ohrtrompeten, mit denen er seine zunehmende Taubheit bekämpfte. In diesem eher bescheidenen Haus findet man darüber hinaus weitere interessante Objekte wie Gemälde & einzigartige Musikinstrumente. Sein letztes Piano gewährt hier interessante Einblicke in sein Leben & Arbeit.

Beeindruckende Museen, betörende Naturkulissen, historische Denkmäler und mehr: Bonn ist zwar nicht sehr groß, die Stadt bietet allerdings zahlreiche Möglichkeiten für unvergessliche Hochzeitsbilder.

Kostenlos Anfragen  ❱